über mich

Hallo, ich bin Johanna und unter meinem Alter Ego "Jung & Flexibel" veröffentliche ich regelmäßig Texte und Podcasts zu Themen unserer Zeit. Ich liebe es, mich mit den verschiedensten Fragen darüber auseinanderzusetzen, wie wir als Einzelne*r und als Gesellschaft ein erfülltes und glückliches Leben führen können, ohne uns in eine Heile-Welt-Bubble zu begeben.  Sowohl als Content Managerin eines Konzertveranstalters, als auch Online-Redakteurin bei einem Fernsehsender kümmerte ich mich die letzten sieben Jahre um einiges rund um Social Media und Kommunikation. Momentan bin ich dabei, mir etwas eigenes auf die Beine zu stellen und liebe Yoga über alles. Immer in der Hoffnung dabei die perfekte Balance zwischen spirituellen und weltlichen Freuden zu finden. Namaste ;-)

Jung & Flexibel